Getreideproduktion


Aussaat
Mit unserer neuen pneumatischen Solitär 9 Sämaschine können wir Getreide, Gras und Erbsen nun noch prezieser säen als je zu vor. Die Ablage in den einzelnen Reihen wird durch diese Maschine deutlich verbessert.

Ernte
Der LEXION 650 steht für eindeutige, messbare Leistung. Bei uns ist dieser mit einem 6,60 Meter breitem VARIO Schneidwerk ausgestattet, das sich immer perfekt an die Kontur des Bodens anpasst. Der integrierte AUTO PILOT entlastet den Fahrer, damit dieser sich noch intensiver auf die Einstellung der Maschine konzentrieren kann, um die Verluste nochmals zu verringern und die Druschqualität zu erhöhen.

Pressen
Durch die moderne Technik der Firma Krone wird es uns ermöglicht Rundballen von 1,25 m bis 1,50 m Höhe, sowie Packen vom Kanalmaß 70 cm x 120 cm x 100 cm – 270 cm sauber zu pressen und schnell zu verladen.
Wahlweise kann mit und ohne Messer gepresst werden.
Dazu stehen uns 2 Rund- und 2 Quaderballenpressen zur Verfügung.