Neuigkeiten




Jahresabschluss

Am Wochenende haben wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier veranstaltet! Beim spannenden Escape-Room-Event haben alle Mitarbeiter äußerst motiviert teilgenommen, um innerhalb der 60 Minuten die Flucht antreten zu können. Beim gemeinsamen Abendessen konnten wir dann nochmal das Jahr Revue passieren lassen.
Wir möchten uns bei allen für das tolle Jahr und die gute Arbeit bedanken, denn P&P Coenen ist nur so gut, wie ihr arbeitet!

Vielen Dank!



Neue Mulchkombination

Ab sofort ist eine neue Mulchkombination von Müthing bei uns im Einsatz. Der Heck-Mulcher kann sowohl bis zu 3 Meter neben, als auch hinter dem Schlepper sowie 90° nach oben (für Bäume, Sträucher, etc.) und 25° nach unten (für Gräben, etc.) mulchen. Somit erreichen wir mehr Durchsatz und Flexibilität.



Zwischenfruchtaussaat

Ab sofort steht uns ein neuer Horsch Terrano 6.4 GX Grubber mit Partner 2800 HT Saat- bzw Düngertank zur Verfügung. Damit erreichen wir eine Arbeitsbreite von 5,90 Metern und eine Tiefe von bis zu 35 Zentimetern. Der Hecktank Partner HT ist als Doppeltank ausgeführt, das Gesamtvolumen von 2800 Litern ist im Verhältnis von 40:60 geteilt. Dieser Aufbau ermöglicht die Dosierung von zwei verschiedenen Komponenten oder einer Komponente aus beiden Tanks, um das Gesamtvolumen optimal nutzen zu können. Zusammen mit einem leistungsstarken Schlepper mit Reifendruckregelanlage und GPS-System können wir so maximale Schlagkraft, Genauigkeit und Effizienz auf den Acker bringen.



Eine neue Generation

Im Februar '18 überreichte uns die Firma Heinrich Moerschen GmbH & Co. KG unsere drei neuen Schlepper. Die drei Massey Ferguson 8730 verfügen über eine Reifendruckregelanlage sowie GPS, wodurch wir nun noch schonender und genauer arbeiten können!